ÜBER MICH - Geistreich-Marlies

Direkt zum Seiteninhalt
Schon als Kind habe ich mich für den menschlichen Körper und dessen Gesundheit interessiert.
Der Wunsch mehr darüber zu wissen und Menschen helfen zu können, ließ mich im 2. Bildungsweg neben meinen Aufgaben als Mutter und Bäuerin das Studium der Gesundheits- und Pflegewissenschaften absolvieren. In dieser Zeit kam ich auch mit Spiritualität und verschiedenen Praktiken rund um die geistige Welt in Kontakt. Es faszinierte mich, mich mit Dingen zu beschäftigen, die mit dem menschlichen Verstand nicht erklärt werden konnten, aber eine ungeheure Wirkung hervorriefen.
Aufgrund persönlicher Herausforderungen entschied ich mich, mich verstärkt mit diesem Themenbereich auseinanderzusetzen, mein Leben bewusst in die Hand zu nehmen und mir selbst wieder zu mehr Gesundheit, Glück und Lebensfreude zu verhelfen.
Ich eignete mir in den letzten Jahren verschiedenste Praktiken des geistigen Heilens bei Sonja Offenbacher an. Ich habe am eigenen Leib erleben dürfen, wie effektiv diese Methoden sind, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren und wieder in Einklang zu bringen.
Während dieser Ausbildungen habe ich meine wahre Berufung und Erfüllung gefunden und mich entschlossen, mich selbständig zu machen und einen Beitrag zu einer ausgeglichenen, liebevolleren und zufriedeneren Gesellschaft zu leisten.
Zurück zum Seiteninhalt